Blog: 2016

Blog

Entspannt durch den Herbst

Entspannt durch den Herbst (für Schwangere und Mamis)
Ständig beschäftigt, gebraucht und aktiv sausen wir durch unser Leben.
Gönn dir diesen Herbst eine Pause und entspann dich bewusst mit geführter Meditation und Atmung. Wir probieren verschiedene Entspannungstechniken aus, die dir helfen, dich während der Schwangerschaft, Geburt und auch danach - mit deinem Baby in den Armen - tief zu entspannen.
22.9. /6. 10./13.10./20.10. und 3.11.
donnerstags, 17:30 – 18:30 Uhr
13 € je Einheit (60 Minuten) / 55 € 5er Block

Endlich Sommer...

Meine Supersommeraktion startet heute. Buche ab jetzt bis Mitte September einen meiner HypnoBirthing-Kurse und erhalte minus 15 % auf den gesamten Kursbeitrag.

Für alle HypnoBirthing-Kursteilnehmer aus diesem Zeitraum gibt es noch ein besonderes Schmankerl dazu:

Geburtsbericht - ein Babybub kommt zur Welt

Schon immer war für mich klar, sollte ich einmal ein Kind bekommen, so soll dies auf ganz natürlich Art und Weise passieren. Als ich dann mit meinem Wunschkind schwanger war, begann ich deshalb mich im Internet über natürliche Geburten zu informieren und bin auf Hypnobirthing gestoßen. Sofort war ich begeistert und dachte mir nur „Das ist genau das, was ich machen möchte und wie ich gebären will.“