Endlich Sommer...

Meine Supersommeraktion startet heute. Buche ab jetzt bis Mitte September einen meiner HypnoBirthing-Kurse und erhalte minus 15 % auf den gesamten Kursbeitrag.

Für alle HypnoBirthing-Kursteilnehmer aus diesem Zeitraum gibt es noch ein besonderes Schmankerl dazu:

Ich nenne es gerne "HypnoBirting plus": Hier unterstütze ich dich während einer zusätzlichen Hypnosesession ganz individuell bei einem Thema deiner Wahl, denn vielleicht hast du als werdender Papa Themen, die du vor der Geburt deines Babys noch gerne abschließen oder auch weiterbringen würdest. Du, als Mama, möchtest dich vielleich noch mehr mit deinem Baby in Verbindungen bringen oder auch eine frühere Geburt individuell aufarbeiten. Termine für diese Hypnoseerfahrung erhälst du am ersten Kurstag.

Ich sehe schon, das wird ein toller Sommer. Hab wunderschöne, fröhliche Ferien. Deine Karin