Über mich

Ich wurde 1979 in Lilienfeld geboren, bin seit 2008 mit meinem Mann Leo verheiratet und lebe in St. Pölten, Niederösterreich.

Nach der Matura in der Handelsakademie St. Pölten, Niederösterreich, war ich bis zur Geburt meines ersten Sohnes Lorenz im Jahr 2008 im kaufmännischen Bereich tätig. Während meiner zweiten Schwangerschaft besuchte ich selbst einen HypnoBirthing©-Kurs und war begeistert. Ich brachte meinen zweiten Sohn Tristan 2011 ganz entspannt und nahezu schmerzfrei auf die Welt.

Seit Oktober 2013 bin ich zertifizierte Kursleiterin für HypnoBirthing© und freue mich, diese wunderbare Methode zur Vorbereitung auf die Geburt weitergeben zu dürfen.

Kurze Zeit nachdem mein erstes Pärchen seinen Kurs abgeschlossen hatte, erhielt ich das Angebot eine Ausbildung zur Kursleiterin für ganzheitliche Baby- und Kindermassage zu machen. Eine feine Gelegenheit, Babys, Mamas und Papas auch nach der Schwangerschaft begleiten zu können. Seit Mai 2014 dürfen Eltern und Babys Kurse bei mir buchen.

Immer mehr merke ich nun, wie unsere Gedanken unser Unterbewusstsein und somit unser Leben beeinflussen. Seit März 2017 bin ich zertifizierte Hypnotherapeutin nach System23. Menschen durch Entspannungstechniken zu helfen, Verhaltensveränderungen herbeizuführen, ist für mich ein großartiger neuer Aufgabenbereich.

 

Karin Kaiblinger